Jan Späth - Partner

Profil

Jan Späth ist seit 2008 im Transaktionsgeschäft tätig. Vor seinem Wechsel zu Borromin arbeitete er im Bereich Akquisitionsfinanzierung bei der IKB, wo er als Projektleiter zahlreiche Private-Equity-Transaktionen erfolgreich abschloss. Zuvor war Jan Partner in einer Debt Advisory Boutique und Mitbegründer eines Private-Debt-Fonds. Hinzu kommen vier Jahre Erfahrung in der M&A Beratung und im Bereich Valuation & Business Modelling bei PWC and Ernst & Young.


Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank AG erlangte Jan einen Abschluss als Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance und einen Abschluss als Diplom-Kaufmann (Europastudiengang) an der Universität Bamberg und Moore School of Business (Columbia, USA).

 

 

 

 

Funktion bei Borromin

Jan Späth ist seit Oktober 2019 bei Borromin tätig und dort integraler Bestandteil des Investmentteams. Darüber hinaus ist er verantwortlich für die Beziehungen zu unseren Finanzierungspartnern und unterstützt unsere neuen und bestehenden Portfoliounternehmen in allen Finanzierungsfragen. Zu seinen weiteren Aufgaben zählt die Betreuung der Portfoliounternehmen proFagus und Little John Bikes.
 

Kontakt

E-Mail: spaeth@borromin.com
Telefon: +49 69 50685 240